Neue Layouts, Designs & Templates in V2.1

Neue Layouts, Designs & Templates in V2.1

Thema: VIZUKA Beispieltexte | 18.04.2012 22:13 | Kommentare (0) | 958 mal gelesen
Im neuen Release git es nun eine einfache Einstellmöglichkeit für die Templates. Diese sind vollstndig über CSS realisiert!

Neben verschiedenen Layout und Designvarianten (Farben), können auch verschiedene Designs/Layouts für den Shoppingbereich und den Webkatalog verwendet werden.

Natürlich gibt es auch weiterhin das customstyle.css für eigen overrides bei Updates.
Ohnehin macht das neue Templating das Updaten einfacher. Es wird nur noch selten eine Anpassung einer html-Datei notwendig sein. In Zukunft luft alles über stylesheets.

Hier einige Beispiellayouts und Designs die als Standard im Script enthalten sind. Weitere werden folgen.

VORSCHAU: Bilderstrecke aufrufen